ÜBER UNS

Wir sind seit 1994 als Baggerunternehmen selbstständig. Angefangen haben wir mit einem Grabenbagger und ich konnte auf selbstständiger Basis bei der Fa. Eiblmayr arbeiten. In den weitern Jahren wurden dann verschiedene Minibagger und Baumaschinen angeschafft.

Im Jahre 2000 errichteten wir unseren Firmenstandort in Satteltal 3 und bauten die Maschinenhalle.
Den ersten Baggerfahrer stellten wir 2002 ein und 2003 folgten zwei weitere Arbeiter.
Seit 2006 haben wir in unserem Fuhrpark den ersten 3-achs LKW um verschiedene Güter zu befördern.

Unser Sohn Stefan kam 2007 nach Abschluss seiner Mechaniker-Lehre zu uns in den Betrieb und absolvierte inzwischen das Gewerbe für den Transport, sowie für den Sammler und Behandler. 

In den folgenden Jahren wuchs der Betrieb weiter mit einem neuen Büro und einer Waschhalle im Firmengelände.Derzeit beschäftigen wir 10 Mitarbeiter und unser Fuhrpark besteht nun aus 12 Bagger von 1,5to bis 25to, sowie 4 LKW und verschiedene Baumaschinen.


Josef Muss

Stefan Muss